Schon immer war ich neugierig auf das, was sich außerhalb des üblichen Rahmens befand, sehr früh schon haben mich  Fragen nach dem Sinn des Lebens und zu Spiritualität beschäftigt. Meine Suche hat mich zu den verschiedensten Orten gebracht. Nach dem Abitur habe ich das  Reisen als Mittel zum Suchen entdeckt und kein Ziel konnte mir zu weit weg sein, ich bin alleine durch Südamerika, mit Freundinnen durch Asien und Nordafrika, in die USA und kreuz und quer durch Europa. Als die Suche im Außen mich nicht mehr ganz so erfüllt hat, ging es nach Innen, ich habe für einige Zeit in einem Ashram in Südschweden gelebt und gearbeitet und seit über 20 Jahren gehören Yoga und Meditation zu meinem Alltag und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Werkzeuge habe. Außerdem habe ich Malerei und Bühnenbild studiert und abgeschlossen, am Theater gearbeitet, hatte über vier Jahre sehr happy ein eigenes Modelabel und zwei Stores in Kopenhagen und Berlin, bis heute faszienieren mich Farben und Mode.

Bei den zahlreiche Wechseln in meinem Leben habe ich mit der Zeit gelernt, dass ich meinem Körper und meiner Intuition immer vertrauen kann! Und das innere Stille eine der größten Ressourcen überhaupt ist, deshalb genieße ich es sehr, in der Natur zu sein und ich liebe Tiere und finde, dass sie großartige Begleiter sein können.

Meine Arbeit setzt sich aus dem zusammen, was mir am meisten im Leben gebracht hat und was ich am kraftvollsten finde: Körperarbeit, Coaching, Yoga und Meditation.

Und für wen es wichtig ist, hier noch die beruflichen Facts in der Laufbahn der Körperarbeit: ich bin qualifizierte Praktikerin der Grinberg Methode (2008 – 2011) und qualifizierte Praktikerin Pantarei Approach (2017). Ich arbeite NICHT klassisch nach diesen beiden Methoden, sondern frei, dazu dienen mir meine langjährige Erfahrung und mein gesunder Menschenverstand. Hier einige meiner beruflichen Weiterbildungen seit 2012: Juni 2012 “Integrating 3 years of studies”/ November 2012 “Recovery-process I” /Grinberg Methode2012/ 2013 mehrere Thementage der Grinberg Methode zu “Learning process” & ”Recovery process”, September 2013 “Intensiv processes”/ Oktober 2013 “Fire course” – personal development Kurs/ Grinberg Methode, August 2015, Januar 2016, Mai 2016, Juli 2016 Yoga und Meditationskurse bei Yoga im Zentrum – Harbergen, September 2017 Dealing with physical conditions, Pantarei Approach, Juni 2019 Retreat in der Skandinavischen Yoga und Meditationsschule, Südschweden