Impressum

Die Inhalte meiner Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Meine Seite kann ausserdem Links zu externen Webseiten Dritter enthalten, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.

 

Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

 

Fotos: M.Garstecki, Janine Escher, Claudia Munz, A.Gräfenstein,
Programmierung: Martelo

Kontakt

Claudia Munz, claudia.munz@hotmail.com, 0163 46 88 922
Zentrum Hagelbergerstrasse – Zentrum für Heil- und Körperarbeit
Hagelbergerstraße 12
10965 Berlin-Kreuzberg
Steuernummer: 14/450/00102